Meldung zur Personalplanung – GOC 09.-13. August 2022



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    Bitte jede Person einzeln angeben, keine Sammelmeldung von Paaren, Freunden oder Familien. Danke.
    Persönliche Angaben:
    (Pflichtfelder sind mit * markiert)

    Ich bin zum ersten Mal dabei:    Ja    Nein
      10
    Anrede: HerrFrau
    Nachname:  *
    Vorname:  *
    Strasse und Haus-Nr.:  *
    Postleitzahl:  *
    Wohnort:  *
    Tel. privat:  *    für Rückfragen und Rückmeldungen
    Tel. geschäftlich:
    Fax privat:
    Fax geschäftlich:
    Mobil privat:  *    wegen Erreichbarkeit während der Einsatzzeit
    Mobil geschäftlich:
    eMail privat:  *    für Rückfragen und Rückmeldungen
    eMail geschäftlich:
    Club/Verein:
    Jahrgang:  *    
    Diese korrekte Angabe benötigen wir für die Einteilung der Tätigkeit
    Fremdsprachen:   Sprache 1    Sprache 2  
      Sprache 3    Sprachen, die nicht auswählbar waren
    Corona 3G Regeln:    Ja    keine Angabe
      10      freiwillige Angabe
    Hiermit erkläre ich auf freiwilliger Basis, dass ich während meines Helfereinsatzes auf der
    GOC 2022 den Corona-Status „3G“ erfüllen werde, sofern dies aufgrund gesetzlicher Vorgaben
    erforderlich sein sollte.
    (Diese Angabe dient dem gesundheitlichen Schutz unserer Helfer)
    Vegetarische Kost:    Ja    Nein
      10      Wichtig für die Mitarbeiterverpflegung
    Ich tanze auf der GOC selbst:    Ja    Nein
      10      Bitte im Bemerkungsfeld (ganz unten) die Klassen und Tage angeben.

    Ja, ich möchte bei der GOC 2022 mitarbeiten
    Bitte IMMER den Einsatztag und die Uhrzeit angeben, NICHT nur im Bemerkungsfeld z.B. "alle Tage, abgesprochen mit XY". Nach Ihren Angaben werden die Einsatzpläne erstellt und die Helfer-Ausweise gedruckt. Wenn hier nichts angegeben wird kann dies nicht erfolgen.




    Tag Aufgaben Einsatzzeitrahmen Verfügbarkeit
    Bitte "von" und "bis" ausfüllen, vermeidet unnötige Rückrufe.
    Do. 04.08.2022 Aufbau Infrastruktur 10:00 - 18:00 Uhr von   bis 
    Bitte "von" und "bis" ausfüllen! Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fr. 05.08.2022 Fahrdienst 11:00 - 18:00 Uhr von   bis 
    Bitte "von" und "bis" ausfüllen! Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fahrzeuge abholen.
    Sa. 06.08.2022 Fahrdienst 09:00 - 23:00 Uhr von   bis 
    Bitte "von" und "bis" ausfüllen! Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fahrdienst ggf. auch früher und später.
    So. 07.08.2022 Fahrdienst 08:00 - 23:00 Uhr von   bis 
    Bitte "von" und "bis" ausfüllen! Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fahrdienst ggf. auch früher und später.
    Mo. 08.08.2022 Fahrdienst/Tageskasse/Check-In 06:00 - 23:00 Uhr von   bis 
    Bitte "von" und "bis" ausfüllen! Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fahrdienst ggf. auch früher und später.
    Veranstaltung / Schichtbetrieb
    Zeiträume 07:00-22:00/00:00 Uhr oder 09:00-00:00 Uhr werden bevorzugt berücksichtigt, ab 17:00 Uhr nur in Ausnahmefällen.
    Ausnahmefälle bitte im Bemerkungsfeld weiter unten begründen. Danke.
    Di. 09.08.2022 Veranstaltung
    Schichtbetrieb
    07:00 - 00:00 Uhr Auswahl: 
    "---" bedeutet: Kein Einsatz. Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Mi. 10.08.2022 Veranstaltung
    Schichtbetrieb
    07:00 - 00:00 Uhr Auswahl: 
    "---" bedeutet: Kein Einsatz. Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Do. 11.08.2022 Veranstaltung
    Schichtbetrieb
    07:00 - 00:00 Uhr Auswahl: 
    "---" bedeutet: Kein Einsatz. Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fr. 12.08.2022 Veranstaltung
    Schichtbetrieb
    07:00 - 00:00 Uhr Auswahl: 
    "---" bedeutet: Kein Einsatz. Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Sa. 13.08.2022 Veranstaltung
    Schichtbetrieb
    07:00 - 00:00 Uhr Auswahl: 
    "---" bedeutet: Kein Einsatz. Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fahrdienst ggf. ab 04:00 Uhr
    So. 14.08.2022 Abbau / Fahrdienst 10:00 - 19:00 Uhr Auswahl: 
    "---" bedeutet: Kein Einsatz. Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fahrdienst ggf. ab 04:00 Uhr
    Mo. 15.08.2022 Fahrdienst 09:00 - 17:00 Uhr Auswahl: 
    "---" bedeutet: Kein Einsatz. Korrekturen im Bemerkungsfeld.
    Fahrzeuge zurückbringen
    Abhängig vom endgültigen Turnierzeitplan und den damit verbundenen Hallenöffnungszeiten müssen einige Mitarbeiterposten bereits ab 06:00/06.30 Uhr besetzt werden! In diesen Fällen werden wir mit Ihnen kurzfristig vor der GOC Rücksprache halten, oder Sie teilen uns bereits jetzt Ihre Bereitschaft mit, an maximal 2 Tagen bereits um 06:00/06:30 Uhr beginnen zu können.  
    Ich bin Frühaufsteher und bin bereit, an maximal 2 Tagen schon um 6:30 Uhr zu beginnen.
       Ja    Nein
      10
    Ich bin Frühaufsteher und bin bereit, an maximal 2 Tagen schon um 6:00 Uhr zu beginnen (1 Posten im Ordnungsdienst).
       Ja    Nein
      10

    Ich reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.
    Meine letzte Heimreisemöglichkeit ist um:
     Uhr

    Wunschressort (Mehrfachnennungen möglich)
    Beachten Sie bitte die z.T. abweichenden Einsatzzeiten in Klammern.

    Ressort    Ja   Nein
    Mitarbeiter-Catering (08:00 - 21:00 Uhr)   10
    Ordnungsdienst ((6:30) 07:00 - 24:00 Uhr)   10
    Check-In ((6:30) 07:00 - 24:00 Uhr)   10
    Rechenzentrum (08:00 - 24:00 Uhr)   10
    DTV-/TBW-Meeting Point (09:00 - 20:00 Uhr)   10
    Tageskasse (07:00 - 22:30 Uhr)   10
    Fahrdienst (rund um die Uhr, 00:00 - 24:00 Uhr)
    Englisch-Kenntnisse zwingend erforderlich
    Achtung: z.T. schwere Koffer zu tragen
      10
    Turnierabwicklung (07:00 - 24:00 Uhr)   10
    Gäste-/VIP-Betreuung (17:00 - 1:30 Uhr)   10
    Musik-Team (DJ) (07:00 - 24:00 Uhr)   10
    Presse-/Internet-Team (nach Absprache mit Ressortleitung)   10
    Technik-Team (DJ) (nach Absprache mit Ressortleitung)   10
    Aufbau/Abbau (10:00 - 19:00 Uhr)   10
    Kein Wunschressort (kann beliebig eingeteilt werden)   10

    Wir werden Sie nach Möglichkeit in Ihrem Wunschressort einteilen, behalten uns aber vor, falls notwendig, Sie auch anderen Ressorts zuzuweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Ihre Bemerkungen 
    (z.B. abweichende Einsatzzeiten, eigene Turniere und Turnierzeiten bei der GOC und den Namen des/der Tanzpartners/in, vorhandene Allergien und mögliche Fahrgemeinschaften usw.)
    Bitte keine Sonderzeichen, insbesondere &, " ", ' ' oder @ usw.

    Bei Absprachen mit den Ressortleitern bitte oben zusätzlich die Tabellen ausfüllen. Die Datenbank kann die abgesprochenen Zeiten und das Ressort nicht erraten!

          maximal 200 Zeichen

    Ich kann leider bei den GOC 2022 nicht mithelfen.
      1  Schade     Grund (freiwillige Angabe)

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu:  *

     nur möglich, wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.
    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das Formular nicht sofort gesendet werden kann, bitte einfach noch einmal abschicken.


    Wer Bedenken hat, dass seine Daten online in falsche Hände geraten könnten, kann sich auch das
    Rückmeldeformular als PDF-Datei
    auf seinen PC laden, ausdrucken und uns per Fax zusenden. Die Faxnummer findet sich in der PDF-Datei.
    Den erforderlichen Adobe Acrobat Reader gibt es hier: